Der Kinowerbevermarkter Weischer.Cinema Schweiz bietet neu einen Teil seines DOOH-Cinema Werbeinventars auf der automatisierten Buchungsplattform von Adtrac an.

Ab heute sind die Screens im Kinofoyer der Arena Cinemas Schweiz und der Pathé Schweiz Kinos auch über Adtrac buchbar. Mit dem Kino-Netzwerk haben Adtrac User nun die Möglichkeit, zusätzlich rund 400 Screens in 15 Multi-/Megaplex Kinos schweizweit in seine Kampagnenplanung mit einzubeziehen.

Adtrac ermöglicht attraktive Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Anbietern von Digital out-of-Home Werbeflächen. So kann der Werbetreibende mit seiner Botschaft sowohl im Kinofoyer als auch an weiteren Standorten wie etwa auf den Screens von SPAR, TopCC und in den Schaufenstern  TopPharm Apotheken präsent sein.

Die Kampagnenzielgruppe wird so mehrmals an verschiedenen Touchpoints effizient angesprochen.