Wir sind weder Vermittler noch Vermarkter.

Jemand wie wir hat dem Schweizer Medienmarktplatz noch gefehlt. Denn nicht nur unser Unternehmen, sondern auch seine Haltung sind neu in der Branche.

Hier das Wichtigste zu uns:

  • Hinter Adtrac stehen kombiniert Jahrzehnte in Erfahrung in Softwareentwicklung und Medienvermarktung.

  • Auf dem Markt ist unser Angebot seit 2020. Die Whitelabel-Lösung, die wir jetzt als einzigen Service anbieten, war ursprünglich nur eine Nebendienstleistung. Weil die Nachfrage danach so gross war, haben wir kurzerhand unser Geschäftsmodell dem Markt angepasst. Etwas, das wir unseren Kunden nur empfehlen können.

  • Wir finden: Media muss nicht kompliziert sein. Deshalb kommunizieren wir klar und direkt. Falls Sie dennoch etwas nicht verstehen, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Wir setzen nicht nur auf künstliche Intelligenz.

Ein Marktplatz kann nur so smart sein wie die Köpfe dahinter:

Kilian Diener
Kilian DienerSoftware Engineer
Igor Gazivoda
Igor GazivodaFrontend Engineer
Wolfgang Giersche
Wolfgang GierscheHead of Engineering
Matthias Oscity
Matthias OscityData Scientist
Benjamin Wey
Benjamin WeyGeschäftsführer und Co-Founder

Hin und wieder suchen wir Leute, die ebenfalls hier mit Foto erscheinen möchten.

Zu den offenen Stellen

Wir können viel, aber nicht alles.

Damit wir ständig besser werden können, benötigen wir Unterstützung. Unsere Partner helfen uns, Daten präzise auszuwerten, Kampagnen darauf abzustimmen und unsere Lösungen zu optimieren.

AI-Lösungen, welche die Effizienz Ihrer Kampagne erhöhen.

Agile Digital-Signage-Lösungen für komplexe Kampagnen.

Marktführer für Digital Signage in der gesamten DACH-Region.