Adtrac AG, die Schweizer Technologieplattform zur automatisierten Vermarktung von DOOH-Werbeflächen hat mit Yathur Nathan einen weiteren Verkaufsspezialisten für die Kundenbetreuung eingestellt. Nathan ist jung, sehr motiviert und überzeugt mit seinem professionellen Auftreten. Sein Hintergrund im Personalwesen und bei Versicherungen passt perfekt zu Adtrac’s Bestreben, unseren Kunden und Partnern zu langfristigem Erfolg zu verhelfen.

Chris Dürr, Head of Sales, sagt: “Wir freuen uns sehr, mit Nathan einen Verkaufsprofi an Bord zu haben, für den der Erfolg seiner Kunden an erster Stelle steht.” Ben Wey, Geschäftsführer von Adtrac begrüsst Nathan mit grossen Erwartungen: “Nathan teilt unsere Vision, DOOH-Werbung besser, transparenter und einfacher zu machen. Wir wünschen ihm einen guten Start!”

Nathan hat die Stelle am 13. Juli angetreten und steht für Schulungen auf dem Adtrac Tool sowie für managed services für unsere Kunden zur Verfügung. Let’s go!